Archiv für die Kategorie „Fremdseifen“

Der Frühling ist da!

Wie bitte? Das glaubt ihr mir nicht? Draußen ist alles grau respektive schneeweiß? Die Schneeglöckchen trauen sich kaum aus der Erde und die Temperaturen klettern mit Mühe knapp über die 0 Grad-Marke?
Das könnte durchaus stimmen, aber ein Ende ist abzusehen: Bei mir lag heute morgen ein erster Frühlingsbote im Briefkasten:

Frühlingszauber

Für die frühlingsbunte Seife in orange grün und gelb durfte ich Namenspatin sein, und die riecht so herrlich frisch! Danke Rossinchen für die schönen Seifen!

Fazit: Der Frühling kann nicht mehr weit sein!

Naturseife … macht das Leben schöner :-)

Heute kamen bei mir 2 Päckchen mit wunderbarer und toll duftender Seife an. Ach was sag ich, das ist nicht einfach nur Seife, das sind Kunstwerke! Seht selbst:

Wunderschöne Seifen von Gangkerl. Auch die transparenten Seifen bzw. Seifenteile hat sie selbstgesiedet! Wow! Mein Favorit: Die Sonnenblumenseife unten links, weil sie so schön durchsichtig.

Tolle Seifen in wunderschöner Verpackung von Salina! Und zwei Sorten Lippenbalsam, eine davon: Schokolade – lecker! Auch hier ist die Blumenseife mein Favorit.
Ob ich wohl nen kleinen Hang zu Blumenseifen habe? 😉 Oder ist das einfach die Vorfreude auf den kommende Frühling!?

Ich bin total von den Socken, und danke euch beiden hier nochmal ganz herzlich!

3. Saar-Lor-Lux-Seifentreff

Gestern war unser 3. Siedertreffen, dieses Mal verbrachten wir bei Karen einen wunderschönen Tag! Es gab wieder mal sehr leckeres Essen. Vielleicht sollten wir unsere Treffen umbenennen in Saar-Lor-Lux Seifen- und Gourmet-Treff *g*. Und natürlich hatten wir viel über Seife zu erzählen, und jeder hatte wieder Tauschseifen mitgebracht. Siehe Foto 😉