Archiv für die Kategorie „1-Öl-Seifen“

Aktualisierung

Ich habe die Zusammenfassung des 1-Öl-Seifentests nochmal aktualisiert. Zu sehen ist das ganze hier. Weitere Infos und bald auch ein neues 1-Öl-Seifenprojekt gibt es im Naturseife-Forum.

Testergebnisse des Ein-Öl-Seifen-Projekts

Mittlerweile habe ich alle Testergebnisse online gestellt. Durch klicken auf die einzelnen Fotos gelangt man zu den Testergebnissen und Fotos der einzelnen Seifen. Wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt, sagt mir bitte Bescheid.

Weitere Ein-Öl-Seifen-Fotos, Vergleiche und Hitlisten
Fotos: Alle Einzelölseifen auf einen Blick
Vergleich: Welche Seife ist „am weißesten“? Und welche Farben gibt es sonst noch?
Liste: Welche Seife ist schon ranzig?

Ich hoffe, so können auch all diejenigen, die mit meiner „alten“ Homepage Probleme hatten die Ergebnisse des Projekts sehen!?
Nachtrag: Ok, das funktioniert leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es tritt wohl immer noch der gleiche Fehler auf. Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich es auf jeden Fall hier veröffentlichen!

neue Fotos

gibt es bei den Ein-Öl-Seifen auf www.heides-welt.net. Beim durchschauen habe ich entdeckt, dass die Seifen aus unraffiniertem Palmöl, Schweineschmalz und Palmin sich zum Teil deutlich verfärbt haben.
Dafür sind sie aber mittlerweile wirklich knochenhart! Wow!

Die Auswertung des Ein-Öl-Seifen-Projekts

… ist weiterhin an ihrem alten Platz zu finden: www.heides-welt.net
Ich werde hier im Blog immer mal wieder wenn es Neues gibt berichten, aber die Auswertung an sich wird auch weiterhin an alter Stelle (und natürlich im Forum) zu finden sein.