Archiv für Februar 2006

Grüne Streifen

Die grünen Streifen sind ab heute etwas blasser.
Irgendwie war mir die Farbe zu knallig und unruhig. So ist es erstmal besser, aber vielleicht verabschiede ich mich doch noch ganz von grün. Gelbe Streifen sind doch auch was schönes, oder?
Wenn ich selbst so durch das www surfe gefallen mir die schlichten und nicht so aufdringlich eingefärbten Seiten doch immer am besten. Vielleicht bekomme ich das auch mal hin, ohne dass es dann fad aussieht.

Naturseife … macht das Leben schöner :-)

Heute kamen bei mir 2 Päckchen mit wunderbarer und toll duftender Seife an. Ach was sag ich, das ist nicht einfach nur Seife, das sind Kunstwerke! Seht selbst:

Wunderschöne Seifen von Gangkerl. Auch die transparenten Seifen bzw. Seifenteile hat sie selbstgesiedet! Wow! Mein Favorit: Die Sonnenblumenseife unten links, weil sie so schön durchsichtig.

Tolle Seifen in wunderschöner Verpackung von Salina! Und zwei Sorten Lippenbalsam, eine davon: Schokolade – lecker! Auch hier ist die Blumenseife mein Favorit.
Ob ich wohl nen kleinen Hang zu Blumenseifen habe? 😉 Oder ist das einfach die Vorfreude auf den kommende Frühling!?

Ich bin total von den Socken, und danke euch beiden hier nochmal ganz herzlich!

Bildbearbeitung

… kann ja solchen Spaß machen! 🙂 Mal ganz abgesehen davon, dass manchmal das ein oder andere schöne Ergebnis rauskommt 😎

Na, hat jemand Lust zu raten, was das ist? Oder was es war bevor ich mich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm drauf gestürzt habe? 😉

Schwarz – weiß

… und alles dazwischen:

schwarz-weiss

Blau

Die Festplatte nach blauen Bildern durchsucht, und das kam dabei raus:

Nächstes mal: Orange (oder Rot, Gelb …. )