Archiv für April 2006

Tausch mit Filzela

In Mirabellensafts Tauschecke wird mittlerweile schon fleissig getauscht.
Ich habe heute mein Tauschpäckchen von Filzela bekommen! Mit einem Foto des Päckchens hat sie mir schon am Wochenende die Nase lang gemacht 😉 Dass dieser wunderschöne Schal drin sein würde wusste ich, aber die zwei Zottelhaarbänder, die sie extra für mich gefilzt hat waren eine Überraschung. Und was soll ich sagen: Die sind toll! Wunderbare Farben und dicke Filzzotteln die in alle Richtungen wegstehen 🙂
Das Foto ist leider kein Meisterwerk geworden, aber ich hatte einfach keine Geduld weiterzuexperimentieren …

Das Päckchen für Ela – befüllt mit fünf Seifenstücken nach ihrem Wunsch und einem Päckchen Badepulver – ist schon gepackt und wartet drauf, auf die Reise geschickt zu werden:

Mandelblüten

Wie versprochen: Links zu Sockenmustern

Für eine begeisterte Sockenstrickerin 😉 , und regelmäßige Leserin meines Blogs, habe ich mal ein paar Links zu Sockenmustern aus meinen Favoriten rausgesucht.
Ich muss zugeben, dass ich selbst noch kein Muster davon gestrickt habe, da ich eh meistens selbstmusterndes Garn benutze, und glatt rechts so schön schnell geht. Aber irgendwann versuche ich mich auch mal dran!

Anleitungssamlung „Bestrickendes“ Anleitungen für Socken und noch vieles mehr

Anleitungssammlung auf Wollke 7 … nicht nur Socken

Wollkistchens Musterseite Sockenmuster

diverse Sockenmuster

Pomatomus-Socken – deutsche Übersetzung (pdf)

quergestrickte, längsgestreifte Socken (pdf)

Anleitungen für Socken bei Viruscreativus … und noch viel mehr

Sockenmuster beim Handarbeits-Club