Archiv für Juni 2006

Neue Seifen im Juni

Ich habe wieder ein paar neue Seifen zu zeigen.

Die erste ist wieder mal eine Haarseife, diesmal mit Traubenkernöl, Avocadoöl, Kokos- und Rizinusöl. Das Traubenkernöl macht die Seife „leichter“ und die Haare sehr schön weich. Durch das hellgrüne Traubenkernöl, das dunkelgrüne Avocadoöl und den Kräutertee hat die Seife eine schöne hell-olivgrüne Farbe angenommen.

Und dann habe ich noch zwei Blumenseifen zu zeigen:

„La vie en rose“:
Eine Rosenseife mit viel Jojobaöl und einer bewährten Rosenduftmischung, die diesmal superschnell angedickt hat :-O Trotzdem ist die Marmorierung richtig schön geworden!

Fliederkönigin:
Wieder mit viel Jojobaöl, außerdem noch Kokosöl, und was sonst noch drin war fällt mir grade nicht ein … natürlich Fliederduft, leider kommt er in der Seife nicht ganz so authentisch durch. Die Farben sind auch nicht ganz so geworden wie gedacht, aber auch ganz schön.