Archiv für Juli 2006

Weltmeisterliches Wichteln

In der Tauschecke gab es ein weltmeisterschaftliches Wichteln. Gestern nach dem Abpfiff des Finales durften die Päckchen geöffnet werden. Meins kam von Jane, die mir ein Armband und eine Kette aus selbstgemachten Glasperlen gemacht hat, und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe! Sind sie nicht wunderschön?!

Vielen Dank liebe Jane! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Inspiriert von Filzela

und zwar von ihren Armbändern und ihren mit Perlen bestickten Filzringen… habe ich in den letzten Tagen ein paar Armbänder gefilzt. Hier mal eine Auswahl (noch 2 Armbänder in türkis warten aufs „beperlen“):


Außerdem habe ich noch ein paar Filzkugeln, oder -perlen in Pastellfarben gefilzt. Was aus ihnen mal wird weiß ich noch gar nicht so genau. Vielleicht eine Kette wie auf dem Foto angedeutet, oder aber ein Schlüsselanhänger? Zu beidem fehlt mir allerdings noch das nötige Material. Mal schauen, ob ich da ein bisschen improvisieren kann und was mir noch so einfällt! Fortsetzung folgt! 😉