Archiv für März 2008

Schluss . Aus . Ende .

20 Kommentare und so viele tolle Namensideen! Jetzt muss ich dem aber mal ein Ende bereiten bevor Euch noch weitere schöne Seifennamen einfallen und ich am Ende jedem Seifenstück aus diesem Block einen eigenen Namen geben muss, weil ich mich nicht entscheiden kann 😉
Die Entscheidung fällt mir jetzt schon schwer genug!
Aber erst mal ein ganz dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben! Es ist richtig schön zu lesen, dass Euch meine Seife gefällt und dass sie zu so vielen unterschiedlichen Assoziationen inspiriert!

Und nun zum Gewinner …
Woodstock und Paula waren ganz vorne dabei, aber ich habe mich jetzt doch für ADAM & EVA entschieden. Der Name ist einfach der Richtige, passt zu Farbe und Duft und ist einfach perfekt.
Liebe Nadine, ich brauche noch ein paar Tage um die Etiketten fertig zu machen und dann bekommst Du Post!