Archiv für April 2008

Tausch mit Anke

Anke hat mir das unwiderstehliche Angebot gemacht, mir Säckchen zur Verpackung meiner Seifen zu nähen. Wir sind uns schnell einig geworden, dass sie ein Seifenpäckchen dafür bekommt, das nun auch endlich unterwegs ist. Leider habe ich natürlich kein Foto gemacht, bevor ich es verpackt hatte, aber vielleicht reicht Anke ja eins nach?
Das ist der Inhalt von Ankes Päckchen, über das ich mich riesig gefreut habe: Die Seifensäckchen und drei süße Erdbeeren:

Die mit dem Rosenmuster sind schon fest für meine Rosenseife geplant, die kurz nach Ostern entstanden ist. Zuerst hat sie ziemlich rumgezickt und ich habe schon befürchtet, dass ich sie wieder einschmelzen muss, oder schlimmeres, aber nun hat sie sich doch wieder gefangen und ich kann sie – in einigen Wochen – stilecht in den Säckchen verpacken.