Archiv für August 2008

Keine aktuellen Werke

… aber dafür ein paar Fotos, die ich noch nicht gezeigt habe, damit sich meine Leserschaft nicht langweilt 😉

Allesamt sind dies Tischläufer/Deckchen die ich mittlerweile, zum Teil mit dazu passenden Untersetzern schon vertauscht bzw. verschenkt habe:

Etwas neues aus Papier

Leider bin ich schon ganz lange nicht mehr zum Papier schöpfen gekommen. Dafür habe ich aber wiedermal einige Notizbücher gemacht. Diesmal sind die Bücher größer (A5), dicker und auch anders hergestellt, als die kleinen vom November. Ich habe ganz unterschiedliche Papiere, von handgeschöpft, über einseitig bedruckt, verschieden liniert, bis zu Seiten aus alten Büchern zusammengenommen und mit einer Spiralbindung gebunden. Herausgekommen sind unterschiedlich farbige Notizbücher, die sich auf jeder Seite immer wieder anders zeigen.