Ein paar Links

Wenn ich schon nicht dazu komme Fotos meiner letzten Nähprojekte oder Basteleien einzustellen so will ich euch wenigstens mit ein paar netten Links „versorgen“:

Die ersten beiden sind speziell für Helge 😉
craftzine.com und der dazugehörige Blog. Dort sind immer wieder schöne, tolle und verrrückte Ideen und Anleitungen zu entdecken.
Und dann gibt es noch makezine.com, dort geht es ein wenig technischer (und noch verrückter) zu, auch mit Blog.

Dazu passt natürlich auch sehr schön : Whip Up, „a handcraft guide in a hectic world“.

Thriftcraft wird wohl nicht mehr weitergeführt, aber man kann noch in den Archiven stöbern.

Und ein paar neuentdeckte Blogs:
blog.betz-white.com
Howaboutorange
Stadtkinds-Welt
Drachenei

Viel spaß beim Schmökern und Surfen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.