Tauschbericht

Ich habe heute zwei wunderschöne Tauschpäckchen bekommen:

Siggi habe ich letzte Woche ein Päckchen Wolle geschickt, die bei mir nur verstaubt wäre, und heute kamen diese wunderbaren Socken an! Vielen Dank! Die passen wie angegossen!

Dabei fällt mir ein, dass ich von Siggi schon ein Paar eingetauscht habe, davon hatte ich damals gar kein Bild gemacht. Aber stöbert ruhig mal in ihrem Blog, der ist sehr empfehlenswert und ich glaube sie hat auch ein Foto von den blauen Lochmustersocken online.

Und das zweite Päckchen kam von Seifenguste:
Selbstgemachtes Kräutersalz in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und so schön verpackt:

Dafür habe ich Ihr heute eine Schallplattenschale geschickt. Leider gibts noch kein schönes Foto von dieser Schale oder einer der anderen die hier bei mir stehen, und da es grade dämmert wird das heute auch nichts mehr. Lieber Leser, Du musst Dich leider etwas gedulden oder im Kreativtausch nachlesen.

Kommentieren