Herbstlich

Wenn es draußen mehr und mehr herbstlich zugeht muss man sich schützen.
Gegen Nieselregen, kalten Wind und hartnäckigen Nebel hilft mir jetzt diese frisch genähte Ballonmütze in herbstlichen Farben:

Außen dezent braun hat sie dafür innen ein buntes fröhliches Muster und einen ebensolchen Zipfel!

In den Kalender kommt ein dickes rotes Kreuz für: Zeit zum Nähen gehabt, etwas genäht was ich wirklich brauche und Zeit und Lust gehabt einen kleinen Blogeintrag zu verfassen!

5 Kommentare zu „Herbstlich“

  • susi says:

    Hey, die sieht toll aus.

  • Anonymous says:

    Ja, die sehen toll aus! Auch in Natura!

    Und hätte ich nicht so einen Dickkopf (in jeder Hinsicht), dann würde mir das sogar passen ;). Allerdings steht dann immer noch das Problem des „Nicht-Hut-fähigen-Gesichts“ im Raum.

    LG
    Siggi

  • Biene says:

    Die sieht ja klasse aus!
    Steht dir bestimmt gut!

    Liebes Grüßle, Biene

  • jasmin says:

    Die sieht toll aus, hätte ja so gern eine anleitung dazu 😉

  • Heide says:

    Hallo Jasmin,
    danke! Die Anleitung habe ich mal als Ebook irgendwo gekauft, ich weiß leider nicht mehr wo, sie ist von „traum-räume“.
    LG,
    Heide

Kommentieren