Lieblingsfarbe Second Hand

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, welche meine Lieblingsfarbe ist. Auch mein Blog ist ja leicht grün angehaucht. Die grünen Streifen von früher waren mir irgendwann zu unruhig. Seither dümpelt er in grau und blassgrün vor sich hin … eigentlich sollte ich das mal ändern. Aber ich fürchte das dauert noch etwas. Da gibt es so viele Dinge die ich lieber mache im Moment, oder auch Dinge die dringender erledigt werden müssen …
Zu den ersteren gehört es auf Flohmärkte zu gehen, da habe ich grade erheblichen Nachholbedarf. Der letzte Flohmarktbesuch ist schon einige Wochen her und war ein Reinfall. Aber morgen gibt es wieder zwei nette in der Nähe.
Nur: Bis morgen ist es noch so lange hin, deshalb habe ich heute schon ein wenig Flohmarktfeeling genossen und war bei oxfam. Von dort habe ich diesen grünen Becher mit nach Hause genommen:

Er erinnert mich an meine grüne Seifenschale, die ich mittlerweile schon verschenkt habe.
70 Cent …. und DIE Farbe … da kann man doch nicht widerstehen, auch wenn der Schrank schon voll mit Bechern und Tassen ist .. die meisten davon sind ja eh nicht soooo schön grüüün!

1 Kommentar zu „Lieblingsfarbe Second Hand“

  • Heides Welt says:

    Bevor es hier mit den versprochenen Seifenbildern weitergeht drängelt sich noch etwas grünes dazwischen.

    Dieser Eintrag ist quasi die direkte Folge dieses Eintrags. Deshalb der ähnliche Titel, obwohl ich diesmal weder auf dem Flohmarkt noch in Second Ha

Kommentieren