2010

Wow – 2010! Ich wünsche euch allen da draußen ein glückliches neues Jahr und ein tolles neues Jahrzehnt!

Ganz knapp vor Schluss des letzten Jahrzehnts habe ich endlich nochmal Seife gesiedet, neue Formen wollten ausprobiert und die Regale aufgefüllt werden. Ich habe doch tatsächlich den Eindruck eine zu kleine Seifenauswahl zu haben. Die Auswahl für die Geschenke zu Weihnachten war eingeschränkter als in den letzten Jahren. Das soll aber in diesem Jahr nicht wieder passieren. Deshalb gibt es sicher bald die nächste Siedesession. Und vorher habe ich noch einige Seifenbilder zu zeigen.
Auf ein seifenreiches neues Jahr!

3 Kommentare zu „2010“

  • Topaz says:

    Oh, Seifenbilder – immer her damit! Ich mache gerade Siedepause, da macht das gucken umso mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

  • Rabe says:

    grüss dich du ich such schon lange haarseifen und hätte gesehen du machst welche würdest du den welche verkaufen oder gegen andere seifen tauschen mach auch tee selber oder so bitte um antwort

  • Heide says:

    Hallo Rabe,
    ich habe im Moment leider nur noch ein oder zwei Haarseifen, die ich selbst noch brauche. Sorry!
    LG,
    Heide

Kommentieren