Blumengarten

Wie letztens schon angedeutet habe ich noch eine andere Blumenduftseife gesiedet. Eine wilde Mischung unterschiedlicher Blumendüfte ergibt hier einen absolut klassischen Seifenblumenduft. Dieser hat die Seifenmasse leider auch ziemlich schnell andicken lassen, daher ist sie außen auch nicht so schön glatt geworden.
Aber mit dem Duft und der Farbe verbreitet sie so richtig Frühlingsstimmung!

Zusammensetzung:
43% Sheabutter
25% Kokosnussöl
20% Walnussöl
12% Rapsöl

2 Kommentare zu „Blumengarten“

  • Topaz says:

    Diese Seife gefällt mir total gut – Farbe, Stempel, Würfelform – auch, dass sie etwas „rustikal“ aussieht. Die Farbe ist dir echt gut gelungen (ich selbst habe mit Rosa immer meine Probleme…) Und den Duft stelle ich mir gerade vor meiner geistigen Nase vor…

    Liebe Grüße
    von Nicole

  • Heides Welt says:

    .. ist ein Beweis dafür dass ich noch siede! Im Moment leider viel seltener als ich gerne würde, aber: Kommt Zeit
    kommt auch mehr Zeit (für viele neue Seifen und Experimente)!

    Vor ein paar Wochen entstand eine Seife in Frühlingsfarben und in teils neuen

Kommentieren