Renovierungsarbeiten

… in meinem Blog.
Eine neue Blogsoftware wurde installiert. Das neue Outfit ist noch nicht fertig, aber wie unschwer zu erkennen wird es grüner werden. 😉
Mein Admin sagt, alle Links auf den Blog sollten nach wie vor funktionieren. Und alles andere krieg ich auch noch hin in den nächsten Tagen.

2 Kommentare zu „Renovierungsarbeiten“

  • Sibylle says:

    Hallo, Heide
    sieht wunderschön aus, Dein Blogkleid…
    machst Du alles alleine? Ich werkel immer alleine rum , oft schon in die Hose gegangen 🙂
    LG
    Sibylle

  • Heide says:

    Hallo Sibylle!
    Nein, ich mache nicht alles selbst – mein Mann hat mir die neue Software installiert und das neue Kleid ist ein Theme das zum runterladen angeboten wird. Wenn ich das auch noch alles selbst machen würde käme ich ja gar nicht mehr zum Seife Sieden *lach*

    LG,
    Heide

Kommentieren