Schwarz – weiß

… und alles dazwischen:

schwarz-weiss

3 Kommentare zu „Schwarz – weiß“

  • Linchen says:

    Hallo Heide,

    und wie filterst Du die verschieden farbene Bilder aus Deinen Dateien…oder bist Du am sortieren und schiebst dann gleich die FArben zueinander?

    Liebe und neugierige Grüße von
    Natascha

  • Heide says:

    Hallo Natascha!
    Genau, ich mach das „von Hand“, schaue was ich so finde, oder hab ein bestimmtes Bild im Kopf, das noch in die Collage passen könnte.
    Ich hab ja nicht sooo viele digitale Fotos auf meiner Festplatte, die meisten existieren nur in analoger Form 😉

    Wenn es eine Möglichkeit zu filtern gäbe, das wär auch interessant! Ich find es aber so schöner: Beim Bilder durchschauen, was man daraus basteln könnte.

    Heide
    PS: Du solltest morgen oder übermorgen Post bekommen 🙂

  • Avi says:

    ich hatte mal ein kleines Tool, mit dem man normale Bilder in Mosaike(?) umwandeln konnte. Dazu gehörte auch ein Ordner in den man Bilder aller Art laden musste um anschliessen das Ursprungsbild komplett aus winzig kleinen Fotos gekachelt zu bekommen.
    Das war toll!
    Grüße,
    Avi :))