Gläserne Seifenschale

Futsch ist mein letzter Eintrag zu meiner neuen zweckentfremdeten bzw. recycelten Seifenschale … irgendein Spaßvogel hat sich wohl in meinen Blog gehackt und den Eintrag gelöscht. 🙁

 

Aber davon lasse ich mir nicht die Laune verderben, die Bilder sind noch da! Deshalb ohne viele Worte eine kleine Vorher-Nachher-Show:

So habe ich sie auf einem Flohmarkt im letzten Jahr gefunden:

vorher

Und so sieht ihr neues Wirkungsfeld in meinem Badezimmer aus:

nachher

1 Kommentar zu „Gläserne Seifenschale“

  • Baumann Helga says:

    Hallo liebe Heide, bin gerade auf deinen Flohmarktbeitrag gestoßen. Wollte dir nur sagen, dass dieses Teil eigentlich eine Apfelreibe darstellt. Hatte das gleiche in den Achzigerjahren, als meine kinder noch klein waren und sie rohen Apfelbrei bekamen. Ist natürlich als Seifenschale auch lustig! Herzlichen Gruß aus Oberösterreich von Helga

Kommentieren