in heaven 13.17

 

Der Himmel war nicht immer so herrlich blau in dieser Woche, am Mittwoch aber habe ich ihn mit der Handykamera genau so strahlend eingefangen. Die Inspiration für Himmelsfotografie kommt von Raumfee, die jede Woche Himmelsbilder auf ihrem Blog zeigt und sammelt.

 

 

 

130324_himmel

 

2 Kommentare zu „in heaven 13.17“

  • Sabine says:

    Ein traumhaft schönes Bild mit sagenhaft blauem Himmel. Den hätte ich mir für dieses Wochenende gewünscht 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Die Raumfee says:

    Dein Himmel sieht aus wie ein friedlich lächelndes, liebevolles Gesicht einer Mutter, die ihr schlafendes Baby betrachtet, das links unterhalb des Bildes schläft…
    Bei nichts habe ich mehr Assoziationen als bei Blicken in den Himmel. 🙂

    Lieber Gruß,
    Katja

Kommentieren