Schneeflocke basteln

Bei mir sammeln sich mit der Zeit jede Menge Links als „Lesezeichen“ in meinem Browser. Von Zeit zu Zeit muss ich da immer mal wieder aufräumen, und dabei habe ich diese Anleitung zum Schneeflockenbasteln entdeckt. Sie ist zwar auf Englisch, aber die Vokabeln sind nicht schwierig und die Bilder erklären eigentlich alles.

Ich habe schon meine erste Schneeflocke gebastelt. Einen schönen Platz für sie habe ich noch nicht gefunden, deshalb nur ein schnelles Detailbild im Vorbeigehen:

5 Kommentare zu „Schneeflocke basteln“

  • Malou says:

    Hej!

    Ne tolle Idee hast du da mal wieder gefunden. Wir haben grad sieben Stück für unsere Weihnachtsfeier im Labor gebastelt (Da unser ganzes Budget jeweils für Food&Drinks draufgeht, sind wir immer froh um billige Dekotipps).
    Mal schauen ob ich ein Foto machen kann wenn wir sie aufgehängt haben.
    Eine Kollegin ausm Labor fand die Idee auch toll und hat daheim mit ihren Töchtern welche gebastelt. Wie du siehst, tu ich fleissig Leute zum Selbermachen animieren!

    LG, Mau

  • Heide says:

    Oh ja, ich würde mich über ein Foto freuen! Das schöne an den Schneeflocken ist ja: auch mit einfachstem weißen Druckerpapier wirken sie toll! Man muss also gar nicht mal extra Papier kaufen.

    LG,
    Heide

  • Karin says:

    Hallo Heide
    guck mal hier kannst du die Anleitung auch auf deutsch finden
    http://www.stickpackung.de/viewtopic.php?t=1054&postdays=0&postorder=asc&start=0
    scroll einfach zum 6.12. runter

    LG Karin

  • anja says:

    Oh, wie schön, Heide….

  • A. Bode says:

    Ich war auf der Suche nach Basteleien, die einfach und effektvoll sind, damit meine 8. Klasse Hauptschule auf unserem Weihnachtsbasar ein bisschen Geld verdienen kann.
    Diese Schneeflocke ist einfach und traumschön, DANKE!!
    Anja

Kommentieren