Knopf am Kopf ;-)

Mit dem Nähen kam bei mir auch unweigerlich das Interesse und die Begeisterung für schöne Knöpfe. Da gibt es ja mitunter richtige kleine Kunstwerke!
Die kleinen, unregelmäßigen, alten Perlmuttknöpfe haben mir so gut gefallen, dass ich sie irgendwie „sichtbar“ tragen wollte. Ich nahm also langweilige Haarklammern, 3 kleine Knöpfe, passendes Nähgarn und wenige Minuten Zeit und fertig war mein neuer Haarschmuck.
Das Fotografieren der Klämmerchen hat länger gedauert als das Basteln selbst – ehrlich!

2 Kommentare zu „Knopf am Kopf ;-)“

  • Filzarella says:

    Huhu Heide!

    Sag mal, hast Du eigentlich so eine Lightbox???

    Deine Fotos schauen so toll /professionel aus! Wenn ja, welche hast Du denn da bzw. würdest Du die nochmal kaufen?

    Bin seit Jahren immer mal wieder an dem Thema dran, trau mich aber nicht richtig…

    Grüße

    Filzarella

  • Heide says:

    Hallo Filzarella!
    Nee, ich habe keine Lightbox. Und ich habe auch leider keine Ahnung davon, kann Dir also nichts empfehlen.
    Aber danke für das Kompliment! Ich habe das Foto an einem hellen Tag mit strahlend weißem Untergrund und etwas Überbelichtung gemacht.
    LG,
    Heide

Kommentieren